7/09/2019

Easy Breezy


Some projects work out so fast from start to finish, others take years to complete for no apparent reason.
One side of this piece of wood, was done in 2015 (link), but when I wanted to make the other side ready for summer all trouble started. Back then ombre walls were on trend, so my turquoise got a bit ombre as well, making the color lighter on top.
I added the ‘easy breezy’ and thought I’m done, but it looked so empty. Therefore I started adding palm trees, and never finished them. Fast forward to 2019, I had a lot of white paint from another project to use for something, so I finally finished the palm trees.

Manche Projekte beginnt und beendet man scheinbar mühelos, andere brauchen dagegen Jahre um endlich beendet zu werden. 
So verhielt es sich auch mit dieser Baumscheibe. Die Vorderseite hatte ich bereits 2015 bemalt (Link), die Rückseite sollte zum Sommer passen. Damals waren gerade Wände mit Farbverlauf im Trend, also hat auch mein Türkis einen leichten ‚Ombre‘ Effekt erhalten, mit hellerer Farbe oben und intensiverem Türkis unten. 
Dann malte ich den Text dazu und dachte ich bin fertig, aber es sah so leer aus. Also begann ich Palmen dazuzumalen und beendete sie nicht. Erst in diesem Frühjahr 2019 hatte ich plötzlich bei einem anderen Projekt regelmäßig etwas weiße Acrylfarbe übrig, mit der ich dann endlich die Palmen fertig malte. 


It took me just two more months to be done with the flowers as well, one final clear coating on top and that’s it - I’m done :)  

Es dauerte nur noch zwei Monate länger, bis ich auch dazu kam die Blumen zu beenden, eine Schicht Klarlack draufzupinseln - und fertig :) 
.


No comments:

Post a Comment

Thank you for taking the time to write a comment.

Die Datenschutzerklärung befindet sich oben im Header.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails