9/29/2009

Ego Trip





It was a warm, rainy summer day in Ottawa and I didn’t know what else to do. Therefore I went to my favorite thrift store to try the strangest clothes and combination available... I found some nice 1980s party-dresses and business clothes... but somehow, I also found out, that I am just not the type for shoulder pads, gold buttons and neon colors. Still, I made pictures of some dresses and these are the ones...

I had
them in my folder for a while and found them again, today. So I thought, the last moment to share them should be before September and therefore summer ends for this year... and see I made it. Of course it is highly egoistic to have all these pictures of mine, but it was a great fun making them. :-)

BlocksatzEs war ein warmer, regnerischer Sommertag in Ottawa und ich wusste nicht, wie ich meine freie Zeit sinnvoll gestalten sollte. Also ging ich zu meinem Lieblings-Secondhand Laden und suchte mir die seltsamsten Kleider und Klamotten heraus, die es in dieser Woche im Laden zu bestaunen gab. Ich fand ein paar interessante 1980er Partykleider und Bekleidung fürs Büro.. aber irgendwie musste ich doch wieder feststellen, dass ich nicht der Typ für Schulterpolster, Goldknöpfe und Neonfarben bin. Von manchen Kleidern habe ich dennoch Fotos gemacht und das sind die, die sich hier finden lassen. Ich hatte sie bereits für eine Weile in einem Ordner und habe sie heute wiederentdeckt. Deswegen dachte ich, wenn ich sie überhaupt jemanden zeigen möchte, dann wäre der letzte Moment, bevor September und damit der Sommer endet. ... und tadaaa.. hier sind sie. Natürlich ist es absolut egoistisch und langweilig all diese Bilder nur von mir zu machen, aber es war ein großer Spaß. :-)



No comments:

Post a Comment

Thank you for taking the time to write a comment.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails