10/08/2015

Kitchen wall / Küchenwand


When we moved into our small apartment in Frankfurt, I added a huge map of Europe above the folding table in our kitchen. I thought it might be the perfect backdrop for future travel planning.
But soon after, I got bored by seeing the map every day (it seemed to be too busy for that wall) - and removed it eventually.

Als wir gerade in unsere kleine Wohnung einzogen, befestigte ich eine große Europakarte über dem Küchentisch. Ich dachte, daß das perfekt wäre, um künftige Reisen zu planen. 
Doch sehr bald schon fand ich die Karte eher langweilig und sie passte auch nicht so gut zu der recht dunklen Wand. Also entfernte ich die Landkarte und wollte die Wand aber auch nicht leer lassen.

 .
Then I gathered a couple of existing frames and a small blackboard, bought another frame from Ikea and got ‘The Tavern’ fabric print from H&M home - which was a kitchen towel in a previous life. 
On a whim I added the vintage keys on a string. I got some curious questions regarding those keys, but I believe as long as you think it’s the perfect decoration for your home … just go for it :) I can add keys, when I find more of them and I can exchange all the pictures in the frames to decorate for the seasons.

Also sammelte ich ein paar Bilderrahmen und eine kleine Tafel zusammen, kaufte noch einen weiteren Rahmen bei Ikea und erstand den ‚The Tavern‘ Stoffdruck von H&M Home (- das sollte einmal ein Geschirrtuch werden.) 
Spontan hing ich auch meine kleine Sammlung alter Schlüssel auf. Ich habe einige Nachfragen zu gerade diesem kleinen Detail bekommen - aber ich denke, wenn man selbst der Meinung ist, daß alte Schlüssel perfekt an die Wand passen, dann muss man sich da nicht von anderen beirren lassen ^^
Sollte ich einmal mehr Schlüssel finden, kann ich diese noch anfügen und wenn mir die Bilder nicht mehr gefallen, können sie regelmäßig (vielleicht sogar zu jeder Jahreszeit) ausgetauscht werden :)

.
Eventually, we also added a powerful new LED light. Funnily it looks way darker in photographs … / Wir tauschten auch die Glühbirne gegen eine neue, sehr helle LED Version aus. Seltsamerweise sieht sie in Fotos viel dunkler aus also vorher ^^  

No comments:

Post a Comment

Thank you for taking the time to write a comment.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails