1/31/2018

Seven Sunday-Things / Sieben-Sachen Sonntag


Following the idea of “Frau Liebe” I want to show on every Sunday (or usually on a Wednesday) seven things which I used - with my hands - during the day.

Nach der Idee von "Frau Liebe" gibt es an dieser Stelle jeden Sonntag (oder erst am Mittwoch) Bilder von sieben Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe.

1. English muffin, eggs and tomatoes for breakfast - a classic.
Toastbrötchen, Eier und Tomaten zum Frühstück - ein Klassiker.

2. There was some light grey on the sky: It almost looked like sunshine.
Es gab helleres Grau am Himmel: Das sah fast nach Sonnenschein aus.

3. As usual, I had to make the bed around the cat.
Regelmäßig (und so auch heute), muss das Bett um die Katze herum gemacht werden.

4. Nature and stuff.
Natur und Zeugs.

5. We need a larger countertop, there is just space for two cats at a time.
Wir brauchen eine größere Küchenarbeitsplatte, denn derzeit ist dort nur Platz für zwei Katzen.

6. I’m addicted to salty banana chips - and dislike the sweet ones a lot.
Ich bin verrückt nach salzigen Bananenchips - und mag die gesüßten überhaupt nicht.

7. And in the evening, we went to the English Theatre in Frankfurt - for the first time.
We saw the musical ‘Jekyll & Hyde’ which was pretty awesome :)
Und am Abend, waren wir zum ersten Mal im English Theatre in Frankfurt. Wir besuchten das Musical ‚Jekyll & Hyde‘ und waren begeistert.

The first month of the year is already over and I’m so looking forward to better weather.
Der erste Monat des Jahres ist bereits vorbei und ich freue mich schon sehr auf besseres Wetter. 

No comments:

Post a Comment

Thank you for taking the time to write a comment.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails