10/31/2014

Paint a pumpkin / Bemalter Kürbis


I was carving pumpkins year after year… this year I was just painting my jack o’lantern face onto the pumpkin, with black acrylics paint :) Happy Halloween. 
 .
Jahr für Jahr habe ich Kürbisse ausgehöhlt und geschnitzt, doch in diesem Jahr habe ich nur schwarze Acrylfarbe gegriffen und das Kürbisgesicht aufgemalt. Geht auch ^^ Happy Halloween. 

2 comments:

  1. vor allem hat man viiiiel länger Freude dran.

    Sieht gut aus! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das stimmt, die ausgehöhlten Kürbisse fangen so schnell an zu schimmeln und fallen irgendwann in sich zusammen. Eben wie ein ausgeblühter Blumenstrauß.
      Aber im nächsten Jahr werde ich trotzdem bestimmt wieder fleißiger werden - mit Kerze von innen sehen sie eben auch einfach schön aus. Ich verwende dabei sehr gerne Ölkürbisse. Da kann man die schalenlosen Kerne danach noch leicht anrösten :)

      Delete

Thank you for taking the time to write a comment.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails