12/04/2015

Christmas decorations / Weihnachtsdekor zu Hause


I didn’t decorate a lot for Christmas in our home, but I already have the feeling: That’s it, anything else would be over the top. - Therefore my style for this year is reduced, with very little ornaments, but with red and green as the traditional colors. 
I just added lots of pillows for the couch - to cosy it up; the Ikea Christmas Tree fabric as a wall hanging and a lantern advent wreath for the table. … and I think that our Christmas tree (which we might buy this weekend) will be much smaller than in previous years as well :)

Ich habe zu Hause bisher nur sehr wenig zu Weihnachten geschmückt und doch habe ich schon das Gefühl, das reicht - alles andere wäre zu viel des Guten. - Von daher ist mein Stil in diesem Jahr sehr reduziert, mit wenigen Ornamenten, aber dennoch in den typischen rot-grün Farben. 
Ich habe jedoch sehr viel mehr Kissen auf dem Sofa verteilt, befestigte dahinter den Ikea Weihnachtsbaum-Stoff als Wandbild und auf den Tisch kam der katzensichere Laternen-Adventskranz… und ich denke, daß unser Weihnachtsbaum (den wir möglicherweise morgen kaufen werden) auch sehr viel kleiner ausfallen wird als in früheren Jahren :) 

No comments:

Post a Comment

Thank you for taking the time to write a comment.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails