5/28/2011

Black and White / Schwarz-Weiß


These are a couple of images my husband made last week. I’m always impressed how black and white is focusing on details and mood. I reworked a couple of them with Picasa software, Phixr and Gimp.


Das sind ein paar Bilder, die mein Mann in der letzten Woche gemacht hat. Ich bin immer davon begeistert wie schwarz-weiße Bilder Details stärker hervorheben und die Stimmung widerspiegeln können. Ich habe ein paar der Bilder mit Picasa Software, Phixr und Gimp nachbearbeitet.

3 comments:

  1. I like it very much!

    ReplyDelete
  2. ich find' die bilder auch klasse - insbesondere das 'siedler-ehepaar' :D!

    ReplyDelete
  3. lol, thank you / Danke schön... es macht Spaß sich einmal an "alten" Fotos zu probieren. Die Menschen hatten immer einen so ernsten Gesichtsausdruck :)

    ReplyDelete

Thank you for taking the time to write a comment.

Die Datenschutzerklärung befindet sich oben im Header.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails