10/28/2011

Drawing collection / Gezeichnete Kollektion


While being ill at home I had enough time to spend in front of the computer and instead of saving pictures to my folders, I started drawing what I saw and liked. 


It is a bit Diwali collection as well as Christmas and general pictures, many of them inspired by photos f.e. my favourite chair from Gilt, some are my own creations and some are even complete rip offs from other peoples drawings just to see if I actually can draw it as well. Because I don’t know exactly where I got what from - the fever - I can’t add any proper sources to my collection. Therefore I can just write down (here) a deeply felt “thank you for inspiring me” note :)
Later I can return to these (as well as earlier) collections as my own stock, when I want to paint something new…


Während ich die letzten Wochen krank zu Hause verbrachte, hatte ich viel Zeit um selbige am Computer zu vertrödeln. Dabei zeichnete ich die Bilder die mir gefielen, anstatt sie nur abzuspeichern. So entstanden kombinierte Diwali-, Weihnachts- und Alles Mögliche Kollektionen. Viele davon waren von Fotos inspiriert, wie z.B. mein Lieblingsstuhl einer Gilt-Auktion, einige sind auch nur aus meinen Ideen entstanden und andere sind komplett von anderen Zeichnungen geklaut, schlichtweg weil ich sehen wollte, ob ich diese überhaupt abzeichnen konnte. Da ich - aufgrund des Fiebers - nicht wirklich darauf geachtet habe, wo was herkommt, kann ich leider keine genauen Quellenangaben dazuschreiben. Daher gibt es an dieser Stelle nur eine kleine „Danke für die Inspiration“ Notiz :)
Zu diesen (und früheren) Kollektionen werde ich später immer zurückkehren, wenn ich etwas Neues malen möchte... 


No comments:

Post a Comment

Thank you for taking the time to write a comment.

Die Datenschutzerklärung befindet sich oben im Header.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails