10/26/2011

Still there ... / Es gibt mich noch


Although I’m still battling a bad cold, my health is slowly improving… just the coughing and ear infection has to vanish and then I’m good to go … :)
Nevertheless it was a gorgeous sunny day today and I wanted to use the last warm days of autumn before the first snow is expected to fall on Thursday night. 

Btw, I wasn’t all the time lazy while being ill… instead I round-knitted a pom-pom cap addition for my yellow scarf :) 

Auch wenn ich immer noch mit meiner Erkältung zu kämpfen habe, meine Gesundheit kommt Schritt für Schritt zurück, nur der Husten und die Mittelohr-Geschichte muß sich noch verbessern und dann bin ich so gut wie neu :)
Nichtsdestotrotz hatten wir heute einen wunderschönen sonnigen Herbst-Tag, den ich unbedingt nutzen wollte, denn am Donnerstag wird in Vermont der erste Schnee erwartet.
Ich war übrigens nicht die ganze Zeit nur faul während meines Krankseins.... sondern habe als Ergänzung zu meinem Schal eine gelbe Mütze gestrickt :) 


No comments:

Post a Comment

Thank you for taking the time to write a comment.

Die Datenschutzerklärung befindet sich oben im Header.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails