1/16/2011

Stylefruits

I found the German version of polyvore and tried myself on a couple of outfits there, at stylefruits.de … it is much more complicated to work with, as there are still some kinks and problems with the software, but it is really nice to have the larger options with the European fashion companies as well as small local labels, which I’m sometimes missing in polyvore.
I made this plain combinations set… just top and cardigan… and a übercute pink and blue version, which I’m probably never going to wear, but I know a couple of people, who would look perfect in it … :)

Ich habe die deutsche Version von polyvore gefunden und versuchte mich an ein paar Outfits auf der Seite stylefruits.de … es ist ein bißchen schwieriger damit zu arbeiten, da die Software noch einige Fehler aufweist, aber es ist sehr schön ein wenig mit der Mode der europäischen Firmen spielen zu können, denn die gibt es zum größten Teil nicht in polyvore.
Ich habe ein einfaches Kombinationen Bild zusammengestellt, jeweils Cardigan und Top, sowie dieses zuckersüße Outfit in rosa und blau. Und auch wenn ich das wohl nie so tragen würde, so kenne ich doch einige Leute, die darin fabelhaft aussehen könnten ... :)

Freizeitoutfit Kombinationen
Freizeitoutfit Kombinationen von teodoraa26 mit Artikeln von Promod, zusammengestellt bei stylefruits.de

Freizeitoutfit Rosa und Blau
Freizeitoutfit Rosa und Blau von teodoraa26 mit Artikeln von Pip Studio, zusammengestellt bei stylefruits.de

No comments:

Post a Comment

Thank you for taking the time to write a comment.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails