7/10/2012

Seven Sunday-Things / Sieben-Sachen Sonntag


Following the idea of “Frau Liebe” (a german “handmade” blog currently in sabbatical) I want to show on every Sunday (or sometimes on a Monday), seven things which I used - with my hands - during the day. 
When you want to share your own seven Sunday things with me, please leave a Link in the comment section :) 
.
Nach einer Idee von "Frau Liebe" (derzeit in einer Blogpause), gibt es an dieser Stelle immer wieder Sonntags (oder auch erst am Montag) Bilder von sieben Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe. 
Wenn du deine sieben Sonntagssachen mit mir teilen möchtest, hinterlasse mir bitte einen Link im Kommentarteil :) 
 .

On the weekend we lived the American summer dream of a cabin on a lake, since friends invited us to their camp. It was a two days bliss full of eating too much, sleeping a lot and occasionally trying to do something else, but ending up being too lazy… 
Am Wochenende lebten wir den amerikanischen Sommer-Traum vom Häuschen am See, da Freunde uns in ihr Camp einluden. Es waren zwei Tage voller zuviel Essen, viel Schlaf und einigen Betätigungsversuchen, für die wir eigentlich zu faul waren... 

1. We got picked up by this lovely old VW to reach the camp :) 
Wir fuhren mit diesem VW Bus zum Camp. 

2. Sewing with a view… fabric flowers. 
Nähen mit Aussicht, ich nähte immerhin zwei Stoffblumen. 

3. Tubing on the lake… 
Tubing’ auf dem See (vom Boot gezogen auf einer Art Reifen hängend ... das Wörterbuch hat mich an der Stelle verlassen… tube heißt dort einfach nur Rohr…) 

4. Relaxing in the hammock. 
Entspannen in der Hängematte … bitte für Stunden ^^ 

5. Food. 
Ich habe vergessen ob das Mittagessen oder Abendessen war, oder etwas dazwischen … 

6. Washing the dishes with a view… (The salt and pepper shaker got an extra picture, since they are so pretty :) 
Abwaschen mit Aussicht. (Die Salz und Pfefferstreuer kamen nur mit in diesen Punkt, da sie so toll aussahen :) 

and 7. Eating my first s’more ever. 
und 7. beim Essen meines ersten S’more (Keks, Schokolade und geschmolzene Marshmellows) am Lagerfeuer. 

I hope you had a great weekend as well :) 
Ich hoffe ihr hattet ebenfalls ein wunderschönes Wochenende :)

No comments:

Post a Comment

Thank you for taking the time to write a comment.

Die Datenschutzerklärung befindet sich oben im Header.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails