8/24/2013

What I wore / Anziehbilder


I didn’t feel like making any dedicated outfit post this month, therefore I just want to show some images of what I wore in summer :) 
Ich war zu faul, um in diesem Monat Bilder für einen echten Outfit Artikel zu fotografieren. daher zeige ich hier nur eine bunte Mischung, dessen was ich im August so anzog :)

I tried to look as sunny as the weather. 
Ich versuchte so sonnig wie das Wetter auszusehen.

I frequently wore my favorite, flowery shift dress
Ich trug sehr gerne mein Lieblingsblumenkleid - mit Radlerhose darunter wird es sogar Fahrrad tauglich.

I used a music festival to wear my tartan flower crown. 
Ich nutzte ein Musikfestival um meinen Schottenkaro-Blumenkranz auszuführen.

Got lost in a white out picture. 
Ein Fotofehler produzierte dieses Bild ^^

I shortened the lining in this skirt, to show more of the lace… it is an old skirt from my granny :) 
Das ist ein geerbter Rock von meiner Großmutter. Ich nähte den Rock enger und entfernte einen Teil des Futters, so daß man die Spitze besser bewundern kann :)

And I stroke weird poses as well … =^_^= 
Und natürlich musste ich mich auch in diesem Monat grundlos verkleiden…. =^_^=

What is your favorite summer outfit? 
Wie sieht dein Lieblingssommer-Look aus?

No comments:

Post a Comment

Thank you for taking the time to write a comment.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails