1/22/2014

Seven Sunday-Things / Sieben-Sachen Sonntag


Following the idea of “Frau Liebe” (and collected at the “Grinsestern” - Blog) I want to show on every Sunday (or sometimes on a Tuesday), seven things which I used - with my hands - during the day.
.
Nach der Idee von "Frau Liebe", (und der Sammlung bei „Grinsestern“) gibt es an dieser Stelle jeden Sonntag (oder erst am Dienstag) Bilder von sieben Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe.
 .
1. My husband made breakfast... he tried something new: breaded omelet. 
Mein Mann kochte etwas Neues zum Frühstück: paniertes Omelett.

2. I had a “minion” banana. 
Ich aß eine ‘Minion’ Banane.

3. I painted a small shelf - which was once a shoe shelf, before I cut of some parts and added others. 
Und beizte ein kleines Regal - das einmal ein Schuhregal war, doch dann sägte ich einiges an Länge ab und nagelte das dann wieder auf.

4. And I started a new circular thing… a coasters project. 
Ich begann ein neues Kreisprojekt… dieses Mal sind es Untersetzer aus Nylonseilen.

5. I cleaned a car… and in case you think that this is easy: In most parts, this was solid ice. 
Dann befreite ich dieses Auto von einer dicken Eisschicht. 

6. I fell in love with a necklace and think about making one which looks similar. 
Und verliebte mich in Schmuck… wahrscheinlich werde ich bald etwas Ähnliches nähen.

7. We had dinner at “One Pepper Grill”, drank cold-coffee beer (horrible) and played Uno. 
Zum Abendessen ging es in die nächste Kneipe, wo wir aus Versehen fürchterliches Bier bestellten, dafür aber gutes Essen und wir fanden ein altes Uno Set :)

The cold January surely feels like the longest month of winter… I can’t wait for it to be over :) 
Der kalte Januar fühlt sich wirklich wie der längste Monat des Winters an… aber bald ist auch das geschafft :)

2 comments:

  1. Oh, Schnee! Bei uns gab es ja immer noch keinen.
    Frühstück und Abendessen sehen extrem gut aus! :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. So viel Schnee hatten wir in diesem Jahr auch noch nicht, dafür mehr Kälte... auch nicht schön :/ Das Abendessen war toll. Der Pub ist gerade einmal eine Minute Fußmarsch von uns entfernt und das war unser erstes Abendessen dort.

      Delete

Thank you for taking the time to write a comment.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails