1/08/2014

12 favorite Blog Posts from 2013 / 12 Lieblings-Blog-Artikel aus dem Jahr 2013

This is my yearly list of favorite Teodeco posts… one from every month of 2013. Das ist meine alljährliche Liste mit Lieblings-Artikeln von Teodeco... ein Artikel pro Monat. 

 1. January / Januar 
In January, I explained how to make a Diwali Paper Lantern, using a Juice box: Link.
Im Januar zeigte ich, wie man aus einem Saftkarton eine Diwali Laterne basteln kann.

2. February / Februar
I showed pictures of my former home in Rostock: Link.
Ich zeigte ein paar Bilder von meinem früheren Zuhause in einer bunten Rostocker WG.

3. March / März
I was busy with painting Easter eggs: Link.
Ich bemalte Ostereier.

4. April
In April we explored the ice of Lake Champlain at the Oakledge park: Link.
Im April sahen wir uns den Vorfrühling im Oakledge Park an.

5. May / Mai
I made a happy, colourful honeycomb pillow: Link.
Ich nähte ein fröhlich-buntes Kissen mit Sechseck Muster.

6. June / Juni
I always wanted to make a braided rug, using old T-Shirts. In June I finally started this project: Link.
Ich wollte schon seit langem einen geflochtenen Teppich aus alten T-Shirts zusammennähen. Im Juni begann ich endlich damit.

7. July / Juli
In July my rug was already much bigger: Link.
Im Juli war der Teppich bereits ziemlich gewachsen, aber noch nicht fertig.

8. August
I used the ‘Yellow Pages’ as a sketch book: Link.
Ich nutzte die ‚Gelben Seiten‘ als Skizzenbuch.

9. September
I was visiting the Strut Fashion Show: Link.
Ich besuchte die Strut Fashion Show.

10. October / Oktober
In October I used old clementine boxes to make a small wooden shelf: Link.
Im Oktober zerlegte ich alte Mandarinenkisten und baute daraus ein kleines Regal.

11. November
I painted a rangoli on a canvas drop cloth: Link.
Ich malte ein Rangoli auf ein Baumwoll-Abdeckvlies.

12. December / Dezember
I didn’t find my real Christmas mood this year; nevertheless I painted my own flameless Advent-Decoration: Link.
Ich fand erst spät meine rechte Weihnachtsstimmung in diesem Jahr, nichtsdestotrotz malte ich eine ‘ungefährliche’ Adventskranz-Alternative: katzensicher.

This new year 2014 is promising huge changes, we will move away from Vermont and start a new life somewhere else - exciting :)
Das neue Jahr 2014 verspricht große Veränderungen, wir werden aus Vermont wegziehen und ein neuen Leben beginnen - ich freue mich schon :)

No comments:

Post a Comment

Thank you for taking the time to write a comment.

Die Datenschutzerklärung befindet sich oben im Header.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails