12/02/2014

Seven Sunday-Things / Sieben-Sachen Sonntag


Following the idea of “Frau Liebe” (and collected at the “Grinsestern” - Blog) I want to show on every Sunday (or sometimes on a Tuesday), seven things which I used - with my hands - during the day. 
.
Nach der Idee von "Frau Liebe", (und der Sammlung bei „Grinsestern“) gibt es an dieser Stelle jeden Sonntag (oder erst am Dienstag) Bilder von sieben Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe.
 .
1. I looked at the pictures in my Polish decoration magazine. 
Ich sah mir die Bilder in meinem polnischen Deko-Magazin an.

2. Was priming the walls of two rooms. 
Strich zwei Räume mit Putzgrundierung.

3. Had a very simple, but colourful lunch. 
Das Mittagessen war einfach, aber bunt :)

4. I tried to measure a big parasol mushroom. 
Ich versuchte einen Riesenschirmpilz auszumessen.

5. Organized stuff in my bed room… 
Organisierte Zeugs… das zum Großteil immer noch herumsteht …^^

6. This is a negative scanner. The quality is so/so, but I can’t keep all my negatives any longer. 
Das ist ein kleiner Negativ-Scanner. Die Qualität ist nicht berauschend, aber ich konnte einfach nicht mehr alle meine alten Negative aufheben.
Scanning Assistant

7. The first candle of Advent :) 
Die erste Adventskerze wurde natürlich auch angezündet :)

The year is nearly over, only one month left… how was 2014 treating you so far? 
Das Jahr ist schon fast vorbei, nur ein Monat fehlt noch … wie war 2014 bisher für Dich, gut, schlecht… irgendwas dazwischen?

2 comments:

  1. Das war aber ein richtig produktiver erster Adventssonntag.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, manchmal klappts... und manchmal ist das Aufstehen schon die Glanzleistung des Tages ^^ Liebe Grüße

      Delete

Thank you for taking the time to write a comment.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails