7/06/2015

Usedom Edition: Seven Sunday-Things / Sieben-Sachen Sonntag


Following the idea of “Frau Liebe” (and collected at the “Grinsestern” - Blog) I want to show on every Sunday (or sometimes on a Monday), seven things which I used - with my hands - during the day.
.
Nach der Idee von "Frau Liebe", (und der Sammlung bei „Grinsestern“) gibt es an dieser Stelle jeden Sonntag (oder erst am Montag) Bilder von sieben Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe.

1. I drank a smoothie. 
Ich trank einen Smoothie.

2. Needed my sunglasses … 
Brauchte dringend meine Sonnenbrille …

3. … but not my shoes. And yes, I know that they aren’t beautiful, but oh so practical. 
… aber nicht meine Schuhe. Und ja, ich weiß, daß sie nicht wunderschön sind, aber praktisch aus mehr als einem Grund.

4. We discovered a fish wurst … the dogs loved the smell, but the taste wasn’t that great. 
Wir entdeckten Fischbratwurst. Die Hunde liebten den Geruch, aber der Geschmack war eher unfischig.

5. I built up the patio furniture for entirely selfish reasons. 
Ich baute die Gartenmöbel auf … völlig uneigennützig ^^

6. Had my favorite hot ketchup with dinner …
Hatte meinen Lieblings-scharfen Ketchup zum Abendessen …

7. … and finished the day with a wonderful glass of wine :) 
… und beendete den Tag mit einem wundervollen Glas Wein :)

This is my holiday edition, since my parents moved to their new place on a popular holiday destination in summer ^^. From next week onward, I will be back in Frankfurt a.M. :)
.
Das ist mein Urlaubssonntag von Usedom, denn meine Eltern sind gerade auf die Insel umgezogen. Ab nächsten Sonntag bin ich dann wieder in Frankfurt a.M. :)

No comments:

Post a Comment

Thank you for taking the time to write a comment.

Die Datenschutzerklärung befindet sich oben im Header.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails