2/24/2017

Striped dress in the snow / Gestreiftes Kleid im Schnee


I didn’t post a lot of outfit pictures last year, something I wanted to change in 2017. 
One reason is that I am very shy when it comes to making pictures of myself with a tripod. While living in VT or even at my parents place, I would always find places that are empty, where no one is wondering why I’m standing there - but I find it hard to find such places in Frankfurt. Even in the most remote areas of the city forest are people walking their dogs, bicycling, jogging at almost all times of the day. 
These pictures were from the beginning of the year, when we actually had a little bit of snow on the ground - and A. held the camera, as well as my jacket ^^ 

Im letzten Jahr habe ich nicht besonders viele Outfit Bilder hier gepostet, was ich 2017 wieder ändern möchte. 
Ein Grund dafür ist, daß ich eigentlich sehr schüchtern bin - vor allem, wenn ich Fotos von mir selbst mit dem Stativ mache. Deswegen suche ich leere Orte, ohne Leute, die sich wundern was ich da eigentlich tue. Die konnte man ohne Probleme in Vermont finden und auch im damaligen Garten meiner Eltern auf der Insel Poel, aber in Frankfurt ist das etwas schwieriger - selbst im abgelegensten Winkel des Stadtwaldes findet man zu fast allen Tageszeiten Leute, die ihre Hunde spazieren führen, Jogger und Fahrradfahrer. 
Diese Bilder stammen noch vom Jahresanfang, als wir etwas Schnee im Wald hatten - und A. die Kamera (sowie meine Jacke) hielt ^^ 


No comments:

Post a Comment

Thank you for taking the time to write a comment.

Die Datenschutzerklärung befindet sich oben im Header.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails