5/13/2017

Making earrings / DIY: Ohrringe


When I found those metal charms at the ‘Action’ Store, I just knew I had to try re-using them as earrings. They had a selection of six different ones per sheet for 0,82 €, so I got six sheets. I didn’t want to use all of them, at least not for this project…

Als ich diese Anhänger im ‚Action‘ Laden fand, wusste ich, daß ich sie für Ohrringe weiterverwenden wollen würde. Es gab jeweils sechs unterschiedliche Motive pro Packung (je 0,82 €), und ich kaufte sechs Packungen. Ich wollte natürlich nicht alle diese Stücke für Ohrringe verwenden, jedenfalls nicht sofort. 


I made an own selection of my ten favorite pairs, which then translated into five pair of earrings that I could immediately make on that day.
For some I have to buy more hardware (I just used what I already had at home), while other charms cannot be used for earrings, but they might be perfect for future necklaces.

Aus dieser Sammlung, suchte ich mir die schönsten zehn Paare heraus, aus denen ich dann fünf Paar Ohrringe am gleichen Tag machen konnte. 
Für andere Ohrringe muss ich zuerst noch mehr Hänger kaufen (denn ich hatte nur das genutzt, was ohnehin zu Hause lag) und andere konnte man nicht in Ohrringe umwandeln, die Fahrräder z.B. weil deren Rückseite nicht ausgearbeitet war. Vielleicht passen sie aber gut in zukünftige Halsketten, denn ein paar bunte Filzperlen habe ich mir auch mitgebracht :) 
 .
The cats are always helpful ^^ / Die Katzen sind - wie immer - von großer Hilfe ^^

My current collection of bought and made items... / Die derzeitige Sammlung aus gekauftem und selbstgemachtem Modeschmuck ...


No comments:

Post a Comment

Thank you for taking the time to write a comment.

Die Datenschutzerklärung befindet sich oben im Header.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails