3/27/2011

Down by the water / Spätwinter am See

After I got slightly bored waiting for the perfect “warmer” weather to finally wear my vintage Marc by Marc Jacobs jeans skirt outside, I decided its time… wear a lot of tights, it will work somehow. 
Serendipity made it, that I got on the very same day the package from my craft swap partner Lee Lee. The bubble envelope had among other things a patchwork jeans bag inside and it was a perfect matching one to my patchwork skirt, as well. 
I was so happy about it and took it for a short stroll along the water front of Lake Champlain with me. (Surprise packages are great :) Unfortunately the weather changed and it started snowing again. This part of the lake was actually already ice free, but on that day drift ice was again clogging the bay… not very much looking like spring.

Therefore I went home faster than expected and made a couple of pictures inside. This was fun and created a lot of confusion for my cats. 


And finally I was so motivated, that I even changed the pictures of my mood board from its blue winter theme to yellow spring…
Gotta call that a successful day … :)

make a gif

Nachdem ich keine Lust mehr hatte darauf zu warten, daß das Wetter endlich gut genug ist um meinen Vintage Marc by Marc Jacobs Jeansrock endlich auch draußen anziehen zu können, beschloß ich, daß es an der Zeit wäre... Ich trug eine Leggings, Strumpfhose, Socken und Beinwärmer und hoffte, das das genug Wärme gewähren würde. Ein glücklicher Zufall machte es, daß mich am gleichen Tag das Päckchen von meiner Bastel-Tauschpartnerin Lee Lee ereichte. Im Umschlag befand sich unter anderen Dingen auch eine Patchwork Jeanstasche, die perfekt zu meinem Jeansrock passte. Ich freute mich so darüber, daß ich diese gleich mitnahm, als ich mich zu einem kleinen Spaziergang am Wasser des Lake Champlains aufmachte ... (Überraschungsgeschenke sind toll :)
Leider änderte sich das sonnige Wetter und es begann leicht zu schneien. Der Teil des Sees war eigentlich schon eisfrei, aber an diesem Tag blockierte neues Treibeis die kleine Bucht ... nicht sehr frühlingshaft. Deswegen ging ich alsbald nach Hause und machte ein paar Jeansrock-Jeanstasche Bilder im Haus, sehr zu Freude und Verwirrung meiner Katzen. Und letztlich war ich so motiviert, daß ich sogar meine Pinnwand veränderte und von blau-weinrotem Wintermotiv zu gelbem Frühling wechselte... Wenn das mal kein erfolgreicher Tag war ... :)

No comments:

Post a Comment

Thank you for taking the time to write a comment.

Die Datenschutzerklärung befindet sich oben im Header.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails