4/24/2012

Seven Sunday-Things / Sieben-Sachen Sonntag

 New Hairstyle - Now with bangs / Neue Frisur... ab jetzt mit Pony... 
 
Following the idea of “Frau Liebe” (a german “handmade” blog) I want to show on every Sunday (or sometimes on a Monday), seven things which I used - with my hands - during the day. 
.
Nach einer Idee von "Frau Liebe", gibt es an dieser Stelle immer wieder Sonntags (oder auch erst am Montag) Bilder von sieben Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe. 
 .
1. Breakfast with fried Banana 
Frühstück mit gebratener Banane 

2. It was sunny, but not for long. 
Es war mitunter sonnig, aber für den Rest der Zeit brauchte man die… 

3. My great-grandmothers medallion. 
Das Medaillon meiner Urgroßmutter. 

4. Ben & Jerrys Ice cream, in the nearly original Ben & Jerry’s store. 
 Ben & Jerrys Eis im Ben & Jerrys Laden (Die Firma wurde in Burlington gegründet.)

5. This backpack bag is looking at me… 
 Diese Rucksacktasche guckt mich an… 

6. Playing with the fridge magnets… 
Mit den Kühlschrankmagneten herumspielen… 

and 7. Feeling welcome in a friend’s house… :) 
und 7. sich willkommen fühlen zur Spontaneinladung zum Abendessen … :) 

This week I’m planning on finally removing the Easter decoration :o and enjoying the promised freezing temperatures and possible snow (sarcasm) but at least I’m no orchard farmer ^^ 
In dieser Woche plane ich entgültig die Osterdekoration zu entfernen :o und ich werde die versprochenen Minustemperaturen sowie möglichen Schnee genießen (Sarkasmus Ende April) aber zumindest habe ich keine Obstplantagen, die Besitzer dieser fürchten nämlich schon um die Blüten…

4 comments:

  1. Oh, der Rücksack ist ja süß! =)
    Und wie toll, dass du ein Schmuckstück von deiner Urgroßmutter hast... so was hab ich nicht!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich hatte mich auch nur wegen deinen Baumgesichtern einmal mehr auf Gesichtssuche begeben ^^

      Delete
  2. Dein Pony steht Dir super gut! Gummistiefel sind hier auch angesagt, seit 2 Tagen rainfall warning, es schuettet wie verrueckt. Bei derzeit 14 Grad rechne ich nicht mit Schnee, aber gestern frueh waren es gefuehlte -2. Die Farmer koennen einem wirklich leid tun.
    GLG,
    Sue

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja das stimmt, dieses Wetter Ende April ist schon langsam nicht mehr fair. Regen gut, braucht man wahrscheinlich auch... aber muss es so kalt sein?

      Delete

Thank you for taking the time to write a comment.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails