8/11/2012

Making Faces / Gesichter


Recently I saw this old chest standing at the Re-Store. No, I didn’t buy it (no place), but I couldn’t help myself making pictures of the stupid faces looking at me :)
 .
.
Vor kurzem sah ich diese alte Truhe beim Re-Store stehen. Nein, ich habe sie nicht gekauft (kein Platz); aber ich konnte nicht an mir halten, wenigstens ein paar Bilder von den blöden Gesichtern zu machen, die mich da anstarrten :)

4 comments:

  1. :D die guckt ja wirklich super!! :-)

    ReplyDelete
  2. Wenn man erst mal anfängt so zu schauen, liebe Thea, dann lacht selbst der Kanaldeckel einen an :-) Schönen Gruss von Cosmee

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich habe sogar schon Kanaldecker mit Schleifchen im "Haar" gesehen :)) LG Thea

      Delete

Thank you for taking the time to write a comment.

Die Datenschutzerklärung befindet sich oben im Header.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails