4/24/2013

Seven Sunday-Things / Sieben-Sachen Sonntag


Following the idea of “Frau Liebe” I want to show on every Sunday (or sometimes on a Tuesday), seven things which I used - with my hands - during the day. When you want to share your own seven Sunday things with me, please leave a Link in the comment section :)
.
Nach der Idee von "Frau Liebe", gibt es an dieser Stelle jeden Sonntag (oder erst am Dienstag) Bilder von sieben Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe. Wenn du deine sieben Sonntagssachen mit mir teilen möchtest, hinterlasse mir bitte einen Link im Kommentarteil :)

1. I adored my latest ear studs :) 
Ich bewunderte meine neuesten Ohrringe :)

2. Tried to understand French. 
Versuchte Französisch zu verstehen.

3. Wondered how this color “accidentally” landed on the tree :))
Wunderte mich etwas, wie diese Farbe „ausversehen“ auf dem Baum landen konnte :))

4. Found a weird glass - something. 
Fand dieses seltsame Glas - Irgendwas.

5. Had eggs at the brunch in Sneakers
Hatte ein reichhaltiges Frühstück.

6. Visited a Fort and found this dried fruit of a Northern Catalpa tree in the Park. 
Besuchte eine Festung und fand die getrocknete Frucht des Prächtigen Trompetenbaums im Burgpark.

And 7. had again eggs (this time with maple-mustard sauce) for dinner... 
Und es gab Senfeier zum Abendessen …

It gets warmer and sunnier every day… let’s hope for a wonderful spring time :) 
Es wird jeden Tag wärmer und sonniger … hoffentlich wird es nun ein wunderbarer Frühling :)

 

2 comments:

  1. Yeah, Fruehling! Hier noch nicht ganz, aber es wird schon werden. Rollst Du Deine Katze mit dem Fusselding und buegelst sie anschliessend? ;)
    Hab noch ne tolle Woche!
    GLG,
    Sue

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haha, nein Linus dachte einfach nur, daß ich endlich mit dem Bügeln aufhören sollte... das sah ich auch so ^^ LG aus der Vermonter Sonne, Thea

      Delete

Thank you for taking the time to write a comment.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails