4/09/2013

Seven Sunday-Things / Sieben-Sachen Sonntag


Following the idea of “Frau Liebe” I want to show on every Sunday (or sometimes on a Tuesday), seven things which I used - with my hands - during the day. When you want to share your own seven Sunday things with me, please leave a Link in the comment section :) 
.
Nach der Idee von "Frau Liebe", gibt es an dieser Stelle jeden Sonntag (oder erst am Dienstag) Bilder von sieben Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe. Wenn du deine sieben Sonntagssachen mit mir teilen möchtest, hinterlasse mir bitte einen Link im Kommentarteil :)

1. Call it a second breakfast with one egg and one tomato. 
Ein zweites Frühstück mit Ei und Tomate.

2. I found a proof of all the spring which is slowly starting to happen. 
Ich fand den Beweis, daß der Frühling tatsächlich schon da ist.

3. Decisions, decisions ... this time no, although I love the envelope form of this clutch... but it doesn’t even provide space for my smallest camera; hence I would never use it. 
Ich fand die Tasche in Umschlagform im Second Hand Laden und kaufte sie dann doch nicht, da selbst meine kleinste Kamera nicht hinein passt, was sie quasi zu einem Leben im Schrank verurteilen würde.

4. Got my free slice of bread from the Great Harvest Bakery. 
Bekam eine gratis Scheibe Brot von der Great Harvest Bakery.

5. Drank an “Anti-Sore Throat” tea. 
Trank einen Anti-Heiserkeit Tee mit der Hoffnung einer nahenden Erkältung doch zu entgehen. 

6. Played and lost in UNO, I simply never play the ’bad’ cards. 
Spielte und verlor in UNO, da ich die ‚bösen‘ Karten nie spiele.

And 7. had an amazing chicken curry for dinner. 
Und zum Abendessen gab es ein wunderbares Hühnchen-Curry.

Let’s enjoy these summer in the sun, winter in the shade days :) 
Ich hoffe du genießt die ersten ‚Sommer in der Sonne und Winter im Schatten‘- Tage :)

No comments:

Post a Comment

Thank you for taking the time to write a comment.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails