2/10/2012

Friday Polyvore

This week’s set is showcasing horse print clothing and accessories.
Seeing a recent increase in horse prints, I thought there might be a wide variety available, but I found most products in the $30 till $100 range. So this is a rather inexpensive (and probably really girlie) trend, but I liked the combination of the mustard yellow sweater with the black horse print in the ‘Low’ Set so much, that I got inspired to make this post.

In dieser Woche zeige ich Sets mit Pferdemuster Aufdrucken.
Seit ich vor kurzem eine stete Zunahme an Pferdemotiven in Kleidung und Accessoires feststellte, dachte ich, daß es dazu genügend große Variationen in Preis und Leistung - ausreichend für high und low sets - geben könnte. Aber ich fand die meisten Produkte nur im $30 bis $100 Bereich angesiedelt. Insofern handelt es sich um einen preiswerten (und wohl sehr mädchenhaften Trend). Ich mochte am Liebsten den senfgelben Pullover mit schwarzem Pferdemuster im ‚Low’ set, welcher mich zu diesem Thema inspirierte.

Horse prints under or exactly $50: Link.
Pferdemotive bis 50$: Link.

Horse prints above $50, under $400: Link.
Pferdemuster über 50$ und unter 400$: Link.

4 comments:

  1. Must.Show.Daughter ;o)
    Have a wonderful weekend!
    Loved the Window pictures too...
    Sue (who is expecting another snowstorm for tomorrow)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Der Schneesturm ist schon hier, endlich wieder etwas weiß über all dem grau-gelbem moddrigen Grund :)

      Delete
  2. oh Pferde, ich liebe Pferde, hatte sogar früher selbst mal eins.

    Ich könnte mir einen Pferdepulli kaufen, nur um meinen Kollegen zu ärgern, der vor urlanger Zeit mich panisch ansah, als ich bei einer ZooFototour am Streichelgehege stand und leise "Trippel Trappel Pony" von den Immenhof Filmen sang :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haha... das stelle ich mir auch schlimm vor: Ohrwurmgefahr... sowas wird man für mindestens eine Woche nicht mehr los.

      Delete

Thank you for taking the time to write a comment.

Die Datenschutzerklärung befindet sich oben im Header.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails