10/26/2012

Friday Polyvore

When I go into the stores it seems like all autumn colors are brown, mustard or grey… but I’m still stuck with the preppy combination of navy and burgundy. 
So here are my two sets in comparison: 
One is showing clothes in the below $50 area (Link.) 
The second picture shows what someone could buy in the high: above $1.000 section (Link.) 
.

.
Wenn ich mich in den Läden umsehe, scheint es also ob alle diesjährigen Herbstfarben entweder braun, senfgelb oder grau sind... doch mir geht die Farbkombination dunkelrot und dunkelblau einfach nicht aus dem Kopf... daher sind meine Polyvore Sets der Woche diesen Farben gewidmet. 
Das erste Bild zeigt Kleidung im bis 50$ Bereich (Link.) Das zweite Bilder zeigt was man theoretisch mit 1.000$ anfangen könnte (Link.)

2 comments:

  1. Soviel schoener als die langweiligen Herbstfarben! Burgundy ist eh eine tolle Farbe.
    Wuensch Dir ein schoenes Wochenende,
    Sue

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende... noch 10 Tage mehr, dann bin ich wieder zurück... LG Thea :)

      Delete

Thank you for taking the time to write a comment.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails