12/22/2012

Christmas Sweaters / Weihnachtspullover


Now is the time for Christmas parties with all these chic cocktail dresses and sequin clutches - just like every year - they are lovely, but after a while it gets a bit boring. 
Therefore try to rock your Christmas party with an ugly sweater instead and stay warm + happy :) Link

Jetzt ist die Zeit für Weihnachtsfeiern und in diesem Jahr sollte man dazu einen häßlichen Pullover tragen... und das mit Stolz ^^, denn der hält warm und macht glücklich ;) Link.

2 comments:

  1. Ich merke schon, da habe ich noch Nachholbedarf.
    Bei uns gibt es dieses Jahr nur hässliche kleine Weihnachtsmützchen, die ins Haar geklemmt werden können, für alle anwesenden Damen.
    Ich setze es aber auf die Liste für's nächste November-Shopping: Hässlichen Weihnachtspulli kaufen, den ich mit Stolz tragen kann. :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haha, ich habe mir schon überlegt ob ich einen Pullover selbst benähe und besticke, denn die Auswahl in den Second Hand Läden ist zwar vorhanden, aber fällt häufig schon auseinander, oder die Farben sind zu ausgewaschen. Man könnte einen Filztannenbaum aufnähen und besticken, irgendwas mit ganz viel Glitzer und Glöcken wären auch nicht schlecht... und dann vielleicht ein schwarzer Samtanzug (mit Fliege und Handschuhen...)

      Delete

Thank you for taking the time to write a comment.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails