12/20/2012

Om Nom Nom or my very late Seven Sunday-Things


Following the idea of “Frau Liebe” (a german “handmade” blog) I want to show on every Sunday (or Wednesday ^^), seven things which I used - with my hands - during the day. When you want to share your own seven Sunday things with me, please leave a Link in the comment section :)
I spent nearly the entire Sunday sitting in restaurants and eating for brunch, afternoon snacks and dinner and therefore needed a blog timeout to recover from so much food… I will have a light Christmas for sure… salad, I suppose :)
.
Nach einer Idee von "Frau Liebe", gibt es an dieser Stelle immer wieder Sonntags (oder auch erst am Mittwoch ^^) Bilder von sieben Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe. Wenn du deine sieben Sonntagssachen mit mir teilen möchtest, hinterlasse mir bitte einen Link im Kommentarteil :)
Ich verbrachte den gesamten Sonntag in verschiedenen Restaurants, Cafés usw. um dort Brunch, Tee und Kekse, sowie das Abendessen einzunehmen. ... Danach war ich absolut erledigt und brauchte einige Tage um mich zu erholen... ich denke zu Weihnachten gibt es Salat ^^

1. The day started with brunch at Henry’s Diner.
Der Tag begann mit zuviel Frühstück im historischen Henry´s Diner.

2. Then I finally made Christmas cookies, because I already prepared the dough.
Dann backte (oder buk?) ich die Plätzchen, denn der Teig wartete schon seit einem Tag im Kühlschrank. (Geht nur wenn kein aufgeschlagenes Eiweiß darin ist... )

3. I painted a face into the snow.
Ich malte ein Gesicht in den frischen Schnee.

4. Tried a cookie from Panera Bread.
Versuchte mich an einem Plätzchen von der Konkurrenz.

5. Had lots of tea and Baklava in 'Dobrá Tea'.
Hatte sehr viel Tee und Baklava im "Dobrá Tea".

6. Lit the third candle …
Zündete eine dritte Kerze an …

And 7. tried to drink a huge margarita and eating the starter at Texas Roadhouse. Unsuccessful in both accounts.
Und versuchte mich daran eine riesige Margarita und die Vorspeise im Texas Roadhouse zu vertilgen. Ich schaffte weder das eine noch das andere.

What are your plans for the holidays?
Was sind deine Pläne für die Feiertage?

No comments:

Post a Comment

Thank you for taking the time to write a comment.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails