2/27/2013

Seven Sunday-Things / Sieben-Sachen Sonntag


Following the idea of “Frau Liebe” (a german “handmade” blog) I want to show on every Sunday (or sometimes on a Monday Tuesday), seven things which I used - with my hands - during the day. When you want to share your own seven Sunday things with me, please leave a Link in the comment section :)
 ....
Nach einer Idee von "Frau Liebe", gibt es an dieser Stelle immer wieder Sonntags (oder auch erst am Montag Dienstag) Bilder von sieben Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe. Wenn du deine sieben Sonntagssachen mit mir teilen möchtest, hinterlasse mir bitte einen Link im Kommentarteil :)
 .
1. I started the day with Banana Muffins, a gift from our neighbor. 
Der Tag begann mit geschenkten Bananen Muffins.

2. My latest Thrift Store Treasure... heavy earrings with a tribal touch. 
Mein neuester Second Hand Fund: schwere Ohrringe möglicherweise ‚Made in Peru‘.

3. I brought Wheat grass for the cats. 
Katzengras zum daran Herumknabbern.

4. Lunch: Chickpeas with tofu and rice. 
Zum Mittagessen gab es Kichererbsen mit Tofu und Reis.

5. I tried ombre table legs ... 
Ich versuchte mich an Farbverlauf Tischbeinen, von dunkel- zu hellblau.

6. ... and used the extra color for Easter eggs to-be. 
… und nutzte die übriggebliebene Farbe zum Eier bemalen.

And 7. we went for dinner to “El Cortijo“. It tasted really good, but we had to order a starter after the entre, because we were still so hungry ^^ 
Zum Abendessen gingen wir in das mexikanisch-inspirierte „El Cortijo“. Es schmeckte wirklich gut, doch nach dem Essen mussten wir eine Vorspeise bestellen: Wir waren noch so hungrig.

Oh and have a look at their toilet bowls ^^ / Und so sahen deren Toiletten aus ^^

Mud season seems to be coming up and the grey skies look like November, hopefully it’s getting better soon. 
Derzeit sieht es draußen aus wie im November, grauer Himmel und Schneematsch Wege … hoffentlich geht es ab jetzt jedoch aufwärts. 

4 comments:

  1. Die Katzen haben die Ostereier in Ruhe gelassen, die haengen da sehr verlockend? Die Toiletten sehen cool aus (bis auf den Deckel).
    Heute sollen wir nochmal Sonne bekommen und dann 4 Tage Schnee-/Regenmix - I'm so ready for Spring.
    Have an awesome week,
    Sue

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, bisher haben sie sich nicht für die Eier interessiert... hoffentlich bleibt das so :)
      Bei uns regnet es auch schon den ganzen Tag, da verschwindet so langsam der letzte Schneerest von den Wegen.

      Delete
  2. Das ist die originellste Kloschüssel, die ich je sah O.O
    Ich bin ehrlich beeindruckt!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Manchmal findet man Kunst eben selbst in Ecken, in denen man es wirklich nicht vermutet hätte :))

      Delete

Thank you for taking the time to write a comment.

Die Datenschutzerklärung befindet sich oben im Header.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails