2/15/2013

xoxo


Share the Love: I tried out the Valentine’s Day cookies from Panera Bread and Nunyun's Bakery and wore a heart with galaxy print (not to mention those nail polish attempts with heart and arrow :) 


Anläßlich des Valentinstages opferte ich mich auf, um die Valentinskekse bei Panera Bread und Nunyun's Café zu testen ;) Dazu trug ich ein T-Shirt mit Herz-Galaxy Druck, das ich seit einem halben Jahr im Schrank liegen hatte. 

2 comments:

  1. :-) Seit D das gepostet hast muss ich mir diesen Post immer wieder ansehen, den find ich super :-) (Ich schau mir nämlich alle Postings an wenn sie erscheinen, komme nur so selten zum kommentieren, und wenn ich dann Zeit hätte ist es schon wieder so lange her, dass es beinahe "out" ist...)
    Das Galaxyshirt ist Klasse, und die Kekse auch- sehr toll! D

    Liebe Grüße
    Katha

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich kommentiere mitunter auch auf Posts, die schon ewig alt sind... oder eben auch nicht :) Das T-Shirt gab’s für einen Euro im New Yorker als Super-Sonderangebot, nur passte es danach eben zu so gar nichts in meinem Kleiderschrank...

      Delete

Thank you for taking the time to write a comment.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails