2/22/2013

Tiny Nail polish shelf / Mini-Nagellackregal

.
I really like nail polish; I just have no clue what colors I have at home, since all my nail polishes are in a shelf somewhere buried under lots of other things. 
Ich mag Nagellacke; ich wusste nur nie, welche Farben ich eigentlich zu Hause hatte, da alle meine Lacke in einer Schublade irgendwo unter anderen Sachen vergraben lagen.
.
.
So I usually end up buying a new color when I need one. I decided to change that with a small addition to my bedside shelf. I bought the small metal basket from the Dollartree store, added a felted lining and screwed two hangers into the wood… but the shelf wasn’t straight. 
Also kaufte ich meistens eine passende neue Farbe, wenn ich sie brauchte. Das sollte nun geändert werden (schließlich befinden wir uns schon fast im Frühjahrsputz - nicht wahr?) und daher schraubte ich ein Metallkörbchen an mein Bettregal. 
Das Körbchen kam vom Dollarstore, ich legte den Boden mit einem mit Filz umnähten Stück Karton aus. Dann drehte ich zwei Bilderhaken ins Holz und schon hing mein Körbchen - sehr schief - am Regal.
.
.
Therefore I glued on the wooden heart and checkers, painted them white and there we go … all nail polish colors in plain sight and ready to use :) Until now, I didn’t even hit against the shelf at night ^^ 
Also klebte ich zum Ausgleich Holzherzen und Damesteine ans Regal (die Auswahl war eher zufällig), strich alles weiß über und war fertig :) 
Alle Nagellacke sind nun sofort einsatzbereit und bisher bin ich nicht einmal in der Nacht gegen das Regal gestossen - seltsam ^^

No comments:

Post a Comment

Thank you for taking the time to write a comment.

Die Datenschutzerklärung befindet sich oben im Header.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails