2/28/2013

Loop scarf / Schlauchschal


Currently I can’t stop knitting loop scarves. I love working with these broad knitting needles and following a simple one right/one left routine guarantees that I can watch TV at the same time :) 
The cats are obviously happy about the running threads, which makes it sometimes a bit more complicated to free the yarn.
 .
.
My next project will be a knitted pillow case and maybe I will even try to be less lazy and work with a pattern ö_Ö
.
Feel the Power of the Scarf! ^^ / Die Kraft des Schlauchschals! ^^ 
.
Derzeit kann ich nicht damit aufhören Schlauchschale zu stricken. Ich liebe es mit den dicken 12 mm Stricknadeln zu arbeiten und die einfache rechte Masche/linke Masche Routine garantiert, daß ich auch dabei fernsehen kann :) Die Katzen freuen sich natürlich über die laufenden Wollfäden und so manches Mal musste ich meine Wolle ersteinmal befreien bevor ich weiter arbeiten konnte. 

 .
Mein nächstes Projekt soll ein flauschiger, gestrickter Kissenbezug werden und vielleicht werde ich sogar mit einem Muster arbeiten (ein übergroßer Norwegerstern wäre doch mal was) selbst wenn ich dann abzählen und mich etwas mehr darauf konzentrieren muss... 

4 comments:

  1. Replies
    1. Ja, manche Klischees stimmen eben einfach ^^

      Delete
  2. Bei dem Wetter genau das Richtige zum Einmummeln. Auch sehr stylisch fuer Katzen ;o).
    GLG aus dem Land der WInterstuerme (heute schon wieder schulfrei),
    Sue

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh nein, ich habe Bilder von Freunden in Ottawa gesehen, die auch tatsächlich neuen Tiefschnee haben... bei uns hat es gestern jedoch nur geregnet und heute scheint die Sonne, es sieht nicht mehr winterlich aus :) LG und ein wenig Sonnenschein schicke ich auch gerne nach NB aus VT

      Delete

Thank you for taking the time to write a comment.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails