2/05/2013

Seven Sunday-Things / Sieben-Sachen Sonntag


Following the idea of “Frau Liebe” (a german “handmade” blog) I want to show on every Sunday (or sometimes on a Monday Tuesday), seven things which I used - with my hands - during the day. When you want to share your own seven Sunday things with me, please leave a Link in the comment section :)

Nach einer Idee von "Frau Liebe", gibt es an dieser Stelle immer wieder Sonntags (oder auch erst am Montag Dienstag) Bilder von sieben Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe. Wenn du deine sieben Sonntagssachen mit mir teilen möchtest, hinterlasse mir bitte einen Link im Kommentarteil :)

1. I started with something I didn’t finish to do: the bed - it was still occupied.
Ich begann den Tag mit etwas, das ich nicht beendete: Das Bett- denn es war noch belegt.

2. Vacuum cleaning on a Sunday morning (well, it was lunchtime) was surely a joy for all neighbors, but it couldn’t wait.
Staubsaugen am Sonntag Morgen (oder Mittag) ist sicher keine Freude für die Nachbarn, doch es konnte -ausnahmsweise- nicht warten.

3. I changed my inspiration board from red to brown.
Ich änderte meine Ideen-Pinwand von hauptsächlich rot zu hauptsächlich braun, obwohl es eigentlich weiß werden sollte.

4. Had tea and a cookie at Panera Bread.
Am frühen Nachmittag: Erdnußbutter-Cookie und ein Tee von Panera Bread.

5. My husband bought me new, simple Jhumka style earrings (from Saraz). They even look good on my earring flower :)
Mein Mann kaufte mir neue, einfache Ohrringe im Jhumka stil. Sie sehen selbst an meiner Ohrring-Blume gut aus :)

6. I made cookies and packed them up for the game party.
Ich buk Marmeladenplätzchen und Bananenkekse und brachte sie zu einer Super Bowl Party.

And 7. knitting while not watching Super bowl :)
Emsig beim Super Bowl gucken Stricken :)
Thihihiiii

In the last weeks it was cold; nowadays it is cold and windy… I wish I could escape to some warm and happy place.
In den letzten Wochen war es kalt; doch in dieser Woche ist es kalt und windig … was eiskalt ergibt. Ich wünschte, ich könnte irgendwohin fliehen wo es wärmer ist - vorzugsweise mit Palmen im Hintergrund.

2 comments:

  1. Wunderschoene Ohrringe! Blieb vom Superbowl verschont, da wir kein Cable/Dish haben ;o). Bin auch dafuer, das Nordamerika's Osten langsam warm wird. Haben heute wieder -15 (ohne windchill), aber immerhin strahlend blauer Himmel und waermer als die gefuehlten -35 vor 2 Wochen.
    Hab noch ne supertolle Restwoche,
    Sue

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke schön, sie werden sicher nicht ewig halten, denn es ist nur Modeschmuck, aber ich mag diese Form sehr gerne :)
      Ich sehe mir Football nur einmal im Jahr zum Superbowl an und dafür gehen wir alljährlich zu einer großen Party mit Leinwand und zwei extra Fernsehern. Wir haben nicht einmal ein eigenen Fernseher :) Der lange Stromausfall war das Beste des gesamten Spiels :)) LG Thea

      Delete

Thank you for taking the time to write a comment.

Die Datenschutzerklärung befindet sich oben im Header.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails