3/20/2013

Seven Sunday-Things / Sieben-Sachen Sonntag


Following the idea of “Frau Liebe” I want to show on every Sunday (or sometimes on a Wednesday), seven things which I used - with my hands - during the day. When you want to share your own seven Sunday things with me, please leave a Link in the comment section :) 
.
Nach der Idee von "Frau Liebe", gibt es an dieser Stelle jeden Sonntag (oder erst am Mittwoch) Bilder von sieben Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe. Wenn du deine sieben Sonntagssachen mit mir teilen möchtest, hinterlasse mir bitte einen Link im Kommentarteil :)

1. We started the day with a very heavy pancake breakfast at the Branon Farm in Fairfield, VT. Main ingredient: warm maple syrup :) 
Wir begannen den Tag mit einem sehr reichhaltigen Pfannkuchen-Frühstück in der Branon Farm in Fairfield, VT. Hauptzutat: warmer Ahornsirup :)

2. These gloves were way too long for me… sad. 
Diese Handschuhe waren leider viel zu lang für meine Finger.

3. I found weird objects on the waterfront. 
Ich fand seltsame Objekte am Seeufer.

4. Bought this top and was slightly surprised that it was made in China (the city of Jaipur in Rajasthan is home to hundreds of textile companies …) 
Kaufte ein Top und wunderte mich, daß es mit dem Namen in China produziert wurde, denn die Stadt Jaipur ist bekannt für ihre Textilfabriken.

5. Ate M&Ms and disliked the taste… just the colors are so nice. 
Ich aß ein paar M&Ms und mochte sie gar nicht… nur die Farben sind schön.

6. Cleaned up a collection of found objects. 
Ich reinigte eine kleine Kollektion an Fundstücken.

And 7. It was St. Patrick’s Day, after all. 
Und, ich hatte ein Kilkenny am Abend… denn es war immerhin der Feiertag des irischen Nationalheiligen Patrick.

I didn’t mention the packing and traveling part… but I’m spending this week in Baltimore in balmy spring weather :) 
Ich machte keine Bilder vom Packen und Verreisen… doch in dieser Woche sind wir in Baltimore, wo die Kirschbäume blühen und das Wetter schon längst Frühling verheißt :)

No comments:

Post a Comment

Thank you for taking the time to write a comment.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails