3/02/2013

The end of all that white / Das weiße Ende


After the (hopefully) last, real snow storm of the season, I asked my husband to make a couple of less snow related pictures.
It was a considerable warmer day and therefore I tried my best to make a spontaneous and fast outfit shoot happen - it wasn't that warm after all.
 .

I didn’t wear anything special (usually I would prefer any kind of pattern, and yes, I do wear dresses all-year long ^^), but somehow solid colors without a busy pattern can look good in front of all that white as well :)
 .
Dress /Kleid: Dressbarn 
Blouse / Bluse: Chadwick’s 
Cardigan / Strickjacke: DKNY 
Leggings, Belt / Leggings, Gürtel: Charlotte Russe 
Bag, Boots / Tasche, Stiefel: TJ Maxx 
Tote bag / Beutel: Jean Coutu 
Cap / Mütze: Tchibo 
Coat / Mantel: Calvin Klein
.

Nach dem (hoffentlich) letzten großen Schneesturm der Saison machten wir einen kleinen Spaziergang zum See hinunter. 
Dort fragte ich meinen Mann, ob er ein paar Fotos machen könnte, die eher weniger mit dem Schnee zu tun hatten und mir dafür aus meiner unfreiwilligen Outfit-Pause helfen. Es war ein etwas wärmerer Tag und so konnte ich für einige Minuten sogar meinen Mantel beiseite legen. 

 .
Ich trug zwar kein besonderes Outfit (normalerweise würde ich diverse Mustermixe bevorzugen - und ja, ich trage das ganze Jahr über Kleider ^^), doch irgendwie mochte ich an diesem Tag den schlichten Kontrast zwischen weißem Schnee und unifarbener, bzw. schwarzer Kleidung :)

 






2 comments:

  1. Wishfull thinking :)? Wir haben mit dem letzen Sturm etwas ueber 10 cm bekommen, die schmelzen aber schon wieder. Toll sind die Fotos trotzdem geworden!
    GLG,
    Sue

    ReplyDelete
    Replies
    1. Was immer jetzt noch fällt, hält sich nicht ewig... ich habe schon die ersten grünen Spitzen aus der Erde ragen sehen und die Maple Syrup Tour Angebote flattern nur so ins Haus ... es geht voran, wir befinden uns offiziell in der Spätwinter/Vorfrühling Phase ... oder auch mud season genannt^^ LG Thea

      Delete

Thank you for taking the time to write a comment.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails