10/11/2013

October sun / Oktobersonne

T-Shirt: Forever 21 
Skirt / Rock: Thrifted / Gebraucht 
Leggings, Belt / Leggings, Gürtel: Charlotte Russe
 
As much as I’m in love with the current warm and sunny temperatures, it also makes me think about how much the weather changed just in the last decade from following certain patterns to a rather random result creating constant record weather.
On the other hand, these summer days in October could be some sort of cosmic compensation for the too cold spring :)


So sehr ich mich auch über die derzeitigen Sommertemperaturen freue, so muss ich doch darüber nachdenken, wie sich das Wetter spürbar in nur zehn Jahren verändert hat. Folgte es früher bestimmten Regeln, so ist es heutzutage normal außergewöhnliches Wetter zu haben und das eher selten mit Schönwetter-Folgen.
Auf der anderen Seite ist der derzeitige Oktobersommer vielleicht auch nur eine Wiedergutmachung für den zu kalten Frühling :)

2 comments:

  1. genieß die sonne! hier nix mit wiedergutmachung. kalt & grau, typisch deutscher herbst. LG, maria

    ReplyDelete
    Replies
    1. Heute sind wir auch wieder bei grau angekommen, doch kalt ist es immer noch nicht... hoffentlich hält sich das noch eine Weile :)

      Delete

Thank you for taking the time to write a comment.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails