12/02/2011

Friday Polyvore: Velvet for the Holidays/ Samt für die Feiertage


Velvet is back this season with all its dark glory. I already fell in love with a dark green velvet skirt recently, but still I wanted to show rather light and playful colors in this Friday polyvore set: Link
I especially liked the yellow and blue dresses on the right. However velvet wouldn’t be velvet without the typical items in dark red, green, midnight blue and of course black. 

P.S. As in all other sets before, I didn’t pay attention to the price. I use these collages mostly as an inspiration and inspiration can come from a $ 15 dress as well as the $1.000 one :) However I plan on making parallel sets in future, one with a high price, as well as one with a lower price. I guess it could be fun to compare these sets :) 

Samt liegt in dieser Saison wieder in seiner gesamten dunklen Schönheit im Trend. Ich verliebte mich vor kurzem bereits Hals über Kopf in einen dunkelgrünen Samtrock... für dieses Set wollte ich mich aber dennoch an eher verspielten, helleren Farben versuchen: Link
Ich mag am liebsten das gelbe und das petrolfarbene Kleid Mitte rechts (deswegen konnte ich mich auch nicht auf eine Farbe festlegen.) Aber natürlich wäre Samt nicht Samt ohne die typischen Kleidungsstücke in weinrot, dunkelgrün, dunkelblau und natürlich schwarz. 

P.S. Wie schon in allen anderen Sets, so habe ich auch in diesem nicht auf den Preis der dargestellten Artikel geachtet. Ich nutze die Kollagen eher als Inspiration und diese kann sowohl von einem 15 $ als auch einem 1.000 $ Artikel kommen. Ich plane jedoch in Zukunft parallele Kollagen in unterschiedlichen Preislagen zum gleichen Thema, z.B. grünes Outfit, Pailletten Overkill usw. zu gestalten und denke, daß es Spaß machen wird, die Sets miteinander zu vergleichen :)

No comments:

Post a Comment

Thank you for taking the time to write a comment.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails