7/05/2013

Tiny front yard garden / Minivorgarten

 .
I really love these raised beds, which people of my neighborhood built. They redefine the word ‘front yard’ and what you can do with an actual non-existing space :)
 .
This is a bench, a planter and a skate board grind pipe. / Das ist eine Bank, ein Beet und geeignet für Skateboard Grinds. 
 .
Ich finde diese Gartenbeete aus der Nachbarschaft sehr inspirierend. Sie sind selbstgebaut und zeigen, daß man auch mit - fast gar keinem - Platz noch einen Vorgarten haben kann :)

2 comments:

  1. Die sind wirklich schön :) Hätten wir (k)einen Vorgarten, wäre das die zündende Idee!

    Liebe Grüße,
    lindsch

    ReplyDelete
    Replies
    1. Unser Vorgarten ist zwar auch sehr klein... aber bietet doch mehr Platz, als diese beiden Beispiele... Not macht erfinderisch :)

      Delete

Thank you for taking the time to write a comment.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails