9/05/2013

Pick of the week: Sox Edition / Wochenauswahl


After I didn’t need to wear any socks for the last months, I finally dared to visit the ‘Sox Market’ again. I wasn’t that much interested in actual “I hold you warm in 20 below weather” socks, but more in happy prints, which might make me look forward to wear socks again. 
 .
Nachdem ich in den letzten Monaten selten bis nie Socken benötigte, besuchte ich gestern zum ersten Mal seit langen den ‚Sox Market‘ in der Innenstadt. Ich wollte dabei noch keinen Blick auf die „Ich halte dich warm bei -20°C“ Socken werfen, stattdessen verliebte ich mich in dieses buntbedruckte Trio.

A tropical landscape, because palm trees are always good. 
Eine tropische Landschaft, denn Palmen helfen selbst bei trübem Wetter.

I couldn’t have possibly resisted in buying these celestial printed socks. 
Ich hätte nun wirklich nicht an diesem Planetendruck vorbeigehen können.

And a positively mismatched pair :) 
Und letzlich ein fröhliches Paar in violett und dunkelgrün :)

Now I’m prepared for the first cooler temperatures. 
Jetzt dürfen die ersten kühleren Temperaturen kommen, denn ich bin vorbereitet. 
 .
 

7 comments:

  1. I love the Sox Market on Church Street in Burlington, I can't go in there without buying at least three pairs of tights or a wild assortment of socks. I love the lunar pair you picked out!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Yes, it is an irresistible shop…. :) I guess an overwhelming majority of all my socks and tights is from the Sox Market.

      Delete
  2. Total klasse! Viel Spass beim Tragen!
    GLG,
    Sue

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich habe meine Socken (gerne mit den wildesten Mustern) dort schon gekauft, sobald wir nach Burlington gezogen sind. Sie haben gute Deals z.B. 3 Paar für $5, 10, etc. ... insofern komme ich selten mit weniger als drei Paar aus dem Laden :)

      Delete
  3. Also, in Deutschland würde man damit sehr, sehr, sehr auffallen und es gäbe Getuschel^^
    Diese Art Strümpfe ist ja absolut originell.
    Ich bin nur so einer, der ab und an unter langen Hosen verschiedenfarbige Strümpfe trägt - weil er zum Ordnen der Stümpfe zu faul ist.

    ReplyDelete
    Replies
    1. ‚Solmate‘ Socks wären dann bestimmt das Richtige, die passen nämlich nie zu einander und dann wieder doch :)
      Ich trage die langen Socken selten nur so, sondern unter Jeans, Kleidern etc. ... da halte ich das Getuschel in Grenzen ^^ LG Thea

      Delete
  4. Ich habe in meinem Leben noch nie solche Socken gesehen. Das schwöre ich!

    Ich möchte unbedingt auch einen sox market.

    lieben Gruß,
    Kaja

    ReplyDelete

Thank you for taking the time to write a comment.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails