12/20/2011

Disney Christmas / Weihnachten mit Disney


It was a frosty February evening in Orlando, FL. The temperatures were below freezing and in my thin dress and cardigan I might have been perfectly dressed for a day under palm trees, but the rather ice cold night was a surprise. Still I had more clothes than a British couple, who literally just wore shorts and T-Shirt, but nevertheless I was very happy to warm up in Ye Olde Christmas Shoppe(at Liberty Square in Disney’s Magic Kingdom), which was pretty empty as no one wanted to buy Christmas ornaments in February. 
So, when your children don’t want to miss Mickey and Co. at your Christmas tree, just have a close look now (well, and try to ignore the price tags :). 


Es war eine frostige Februarnacht in Orlando, Florida. Die Temperaturen waren unter dem Gefrierpunkt und in meinem dünnen Kleid und Strickjacke, war ich zwar für den Tag unter Palmen perfekt angezogen, doch der eiskalte Abend war eine Überraschung. Ich hatte zwar mehr Bekleidung als z.B. ein britisches Paar, die buchstäblich nur in Shorts und T-Shirt herumliefen, aber dennoch war ich froh, als ich mich im relativ leeren ‚Ye Olde Christmas Shoppe’ (am Liberty Square in Disney’s Magic Kingdom), aufwärmen konnte. Offenbar wollte niemand Weihnachtsschmuck im Februar kaufen. 
Wenn die lieben Kleinen also Mickey und Co. nicht am Weihnachtsbaum vermissen möchten, dann werft mal einen Blick auf diese Fotos (und versucht dabei, die Preisschilder zu ignorieren :). 


2 comments:

  1. Dumbo waere von den gezeigten mein Favorit. Ein paar nicht traditionelle Sachen am Baum sind immer ein Hingucker finde ich.
    LG und noch eine schoene Restwoche,
    Sue

    ReplyDelete
  2. Ich guck mir so etwas auch gerne an, aber irgendwie mag ich es dann doch nicht ganz so bunt am Weihnachtsbaum... aber ein paar seltsamere Ornamente haben wir auch hängen :)
    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Wochenverlauf , unsere Eiszeit ist schon wieder vorbei, es regnet....

    ReplyDelete

Thank you for taking the time to write a comment.

Die Datenschutzerklärung befindet sich oben im Header.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails