6/03/2012

Mountain View / Bergblick


Last Sunday we went for a short hike along the Sterling Gorge and we made way to many pictures (Link).


The falls weren’t really visible since the trail was far away from the actual brook, so that we were just trying to see anything through all the green leaves.


My favorite pictures happened once we made it out of the woods.
On a nice clearance I was watching butterflies and finally saw the mountains in the background. I could have stayed there for hours :)

Shorts (looks like a skirt): Joylife
Shoes: Adidas
Tank Top: Banana Republic
Lace Blouse: TJ Maxx


Am vergangenen Sonntag machten wir eine kleine Wandertour entlang der Sterling Wasserfälle und fotografierten dabei wie wild (Link).
Leider konnte man die Wasserfälle selbst jedoch kaum sehen, da sie weit unter dem Wanderweg verliefen und es keinen Weg hinunter gab (bzw. nach unten gehts immer, aber wie wieder hoch?) Also versuchten wir nur zu erspähen, was man durchs Blattgrün sehen konnte.

 The Guys / Wandergefährten

Photos made by my husband, a friend and me. / Fotos stammen von meinem 
Mann, einem Freund und mir. 

Meine Lieblingsbilder entstanden jedoch als wir aus dem Wald heraustraten und auf einer weitläufigen Lichtung landeten.
Dort konnte ich Schmetterlinge aller Art bewundern und man konnte die Berge in denen man umherlief auch einmal sehen (und nicht nur den Wald :) Ich hätte dort stundenlang bleiben können :) 


2 comments:

  1. Tolle Bilder Thea, auch bei Picasa! Ich mag das 2. von oben hier im Post besonders.
    Hab einen tollen Sonntag,
    Sue

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, es war ein wunderschöner Tag zum in den Bergen umherwandern :)

      Delete

Thank you for taking the time to write a comment.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails